Unsere Geschichte

Über uns

Wir über uns
Authentisch & süß

Nimm eine Auszeit und lass dich bei uns Verwöhnen ob durch Speisen oder unsere spitzen Weinauswahl. Die eine oder andere gemütliche Plauderei ist vielleicht auch noch drin.

Qualitativ Ausgewogen
Unsere Küchen Philosophie

Hier erwartetet dich die Traditionelle deutsche Küche modern interpretiert. Wir kochen Klassiker wie Königsberger Klöpse, Kassler oder Rouladen in Tapas Maniér welche dann alle in der Mitte des Tisches zum Teilen serviert werden.
So hast du die Möglichkeit viele der Gerichte zu probieren.

GENAU HIER WARTEN
Wie ihr uns findet.

Wir freuen uns auf euch

Kolk 7, 23552 Lübeck.
Tel: +4945148904474

Erfahrungen
Bewertungen

Schau dir unsere Google Rezensionen an.

Robin Hartmeyer
Robin Hartmeyer
2023-02-09
Traditionelles Ambiente, hervorragender Service und exzellente Küche! Deutsch , aber leider Geil! Rouladen ein Gedicht, Entenconsome ein Traum und norddeutsches Bruschetta!
Linda Barkowski
Linda Barkowski
2023-01-26
Sehr gemütlich eingerichtet, super aufmerksames Servicepersonal, Essen hervorragend! Ich komme gern wieder und kann nur jedem empfehlen dort mal rein zu schauen…
Deqio S
Deqio S
2023-01-21
Ein Restaurant aus dem 15 Jahrhundert und man sieht von aussen nicht das es schon so alt ist. Die Bedienung war höfflich und das essen war richtig lecker, nix um satt zu werden. Es geht hier um Qualität und die war ne 1+ Die musik im Hintergrund war leise so das man sich gut unterhalten konnte, ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Meadow Guard
Meadow Guard
2023-01-19
Wir hatten einen wunderbaren Abend in angenehmer Atmosphäre, bei stilvoll angerichteten Speisen und immer präsentem aber unaufdringlichem Service. Eine Reservierung ist sicher empfehlenswert. Preislich ist die Karte dem Ambiente durchaus angepasst. Wegen der derzeit stattfinden Bauarbeiten ist der Zugang zum Restaurant nur über die Holstenstraße möglich. Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus Schmiedestraße ausreichend vorhanden. Wer einen kleinen Spaziergang nach dem Essen schätzt kann auch auf dem Parkplatz an der Musik- und Kongresshalle immer ein freies Plätzchen finden. Fazit gelungener Abend mit 5*
kar ti
kar ti
2023-01-16
Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Das Essen war sehr lecker, wir kommen gern wieder.
Online Reservation

Book A Table

*Powered by OpenTable

Close
Close
Book now!
Jetzt reservieren